MAYASmusic
 
 
               

  

Feedback

Vielen Dank -
je eine Meinung aus der Sicht von Presse, Publikum und Veranstalter:

"Ein toller Start: Als die Mayas auf der Bühne die erste Tanzrunde einläuten, ist die Tanzfläche innerhalb von Minuten proppenvoll. So wird es weitergehen bis weit nach Mitternacht. Samba, Rumba, Cha Cha, Tango, Fox - das musikalische Angebot der Showband aus Kulmbach kann sich nicht nur hören und sehen lassen. Sondern geht auch richtig in die Beine." 
(Nürnberger Nachrichten)

"Euere Musik ist an Perfektion kaum zu überbieten und ihr seid in allen Stilrichtungen zuhause. Man bekommt von euch die Arrangements auf dem Silbertablett präsentiert und nicht ins Gehör geprügelt - sehr angenehm!
(Gast eines Galaballs)

"Noch einmal herzlichen Dank für die tollen Bälle. Ihr habt super gespielt und mich mit tollen Titeln überrascht. Großes Lob an alle. Und noch einmal vielen Dank für Sonntag. Die Resonanz ist super. Alle waren total begeistert."
(Veranstalter nach 5 großen Bällen)

zur Startseite