MAYASmusic
 
 
         

  

Veranstalter-Info: wir können breit und schmal

Platz   Unser Platzbedarf richtet sich flexibel nach dem Platzangebot.  Wir schlichten uns locker in die Garderobenecke eines Nebenzimmers, wir füllen aber auch ganz dekorativ 12 Meter Bühnenbreite und 6 Meter Kulissentiefe, wenn sie denn zur Verfügung stehen.

Strom   Entwarnung für die Trommelfelle: Bis ca. 300 Gäste genügt uns eine einzige 220V-Steckdose mit 16A-Absicherung.  Ab 300-400 Gästen wäre uns eine zweite Steckdose ganz lieb. Das wär's dann auch schon...   

Licht  Mit unserer Lichtanlage sorgen wir für atmosphärisch stimmige Bühnenausleuchtung. Die Saalbeleuchtung ist durch den Veranstalter zu regeln.  

Promo-Material: Bandlogo und Bandfotos zum Download gibt es hier


zur Startseite

 

Besucherzähler